Versand & Zahlung
Die Lieferung erfolgt mit einem Paketdienst.
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Angaben zur Lieferzeit können dem jeweiligen Angebot entnommen werden.
Die Lieferzeit beginnt bei Vorauskasse-Zahlungsweisen unmittelbar nachdem der Kunde seine Zahlung veranlasst hat, bei anderen Zahlungsarten (z. B. Nachnahme oder Rechnung) unmittelbar nach Auftragsannahme durch uns.
Fallen Sonn- und Feiertage in die Lieferfrist, verlängert sich diese entsprechend.
Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal (Kreditkarte), Moneybookers / Skrill, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. [Die Auswahl kann durch Akkuplus.de begrenzt werden.]
Wir akzeptieren folgenden Zahlungsarten:
SEPA - Vorkasse Überweisung
Sie überweisen den Rechnungsbetrag per Vorkasse Überweisung direkt an AkkuPlus.com
Die Entwicklung des SEPA-Standards für Banküberweisungen führte zu europaweit einheitlichen IBAN-Kontonummern. Diese ermöglichen unter anderem eine schnellere Bearbeitung von Zahlungen in Euro sowie standardisierte Kosten für Banküberweisungen über die Ländergrenzen hinweg.
Sie profitieren von der Zahlung per Vorkasse mit SEPA:
- 3% Vorkassen-Rabatt auf jede Bestellung im Online-Shop. Rabatt wird beim Bestellabschluss direkt abgezogen.
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Die Zahlungsabwicklung erfolgt schnell, wodurch sich die Versandzeiten verkürzen.
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Die Zahlungsmethode der Banküberweisung im SEPA-Standard ist europaweit verfügbar und vereinfacht Käufe in europäischen Onlineshops.
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Es werden keine oder nur niedrige Transaktionskosten durch Ihre Bank für die SEPA-Überweisung fällig.
Apple Pay
Apple Pay bietet eine einfache, sichere und private Möglichkeit, im Internet zu bezahlen. Kunden können die Geräte, die sie haben, jeden Tag benutzen. Das Akzeptieren von Apple Pay ist schneller als das Akzeptieren von herkömmlichen Kredit- und Debitkarten und anderen Zahlungsmethoden. Kunden müssen nicht länger nach ihrer Brieftasche suchen und die richtige Karte finden. Bei Verwendung von Safari können Ihre Kunden mit einem einzigen Tastendruck auschecken.
Kredit- und Debitkarte
Debit- und Kreditkartenzahlungen sind eine beliebte Zahlungsart. Sie geben Verbrauchern ein Gefühl der Sicherheit dank umfangreicher Versicherungen und hoher Käuferschutz. Wir unterstützen dabei alle weltweit führenden Kreditkartenmarken. Die Verwendung einer Kreditkarte und einer Debitkarte sind ähnlich. Im Gegensatz zu Kreditkarten wird bei Debitkarten der Betrag jedoch direkt vom Bankkonto des Kunden abgebucht. Einige Kunden bevorzugen diese Zahlungsart, da sie ihre Einkäufe in Echtzeit verfolgen können. Hierzu gehören derzeit:
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Visa, Mastercard
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American Express
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Cartes Bancaires
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CartaSi
Allein Visa hat weltweit über 3 Milliarden Karten im Umlauf und ist mit über 100 Milliarden Transaktionen pro Jahr in mehr als 200 Ländern aktiv.
Klarna Pay Later
Klarna Rechnung ist eine Bezahlart, die für Kunden mit Wohnsitz in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Finnland, Schweden, Dänemark und Norwegen verfügbar ist.
Wie funktioniert Klarna Rechnung?
Nachdem wir die Waren als versendet gekennzeichnet haben, muss der Kunde die Rechnung innerhalb von 30 Tagen begleichen.
Während des Checkouts müssen die Kunden nur einige grundlegende Informationen ausfüllen. Das gestaltet den Zahlungsvorgang sehr einfach.
Die Zahlungsbenachrichtigung erhalten die Kunden, sobald das Produkt versandt wurde. Von diesem Moment an kann die Klarna Rechnung bezahlt werden. Die Kunden selbst begleichen die Rechnung entweder direkt per Überweisung, nutzen das Klarna Kundenportal oder die Klarna App, um mit einem Klick zu bezahlen. Das macht zukünftige Einkäufe noch reibungsloser.
Klarna Pay Now
Mit Klarna-Sofortüberweisung können Kunden einmalige Transaktionen sicher und sofort mit ihren eigenen Onlinebanking-Daten tätigen. Dabei bezahlen sie per Klarna SOFORT oder Lastschriftverfahren. Als Händler erhalten wir eine Echtzeit-Transaktionsbestätigung und können die Ware sofort versenden.
Klarna-Sofortüberweisung ist für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Belgien*, Österreich, Niederlande, Finnland*, Schweden, Dänemark, und Norwegen verfügbar.
*Klarna: Sofort über das Lastschriftverfahren ist in diesen Ländern nicht verfügbar.
Wie funktioniert Klarna-Sofortüberweisung?
Entscheidet sich ein Kunde für das Bezahlen mit Klarna-Sofort, stehen ihm gleich zwei Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, die sich schnell und sicher nutzen lassen:
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Beim Checkout wählen Sie Klarna: Sofort als Zahlungsmethode aus. Die relevanten Bestellinformationen aus dem Onlineshop übertragen sich automatisch in das sichere Klarna-Zahlungsformular
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Nach der Weiterleitung auf die von Klarna gehostete Zahlungsseite, wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus. Dabei haben Sie die Wahl zwischen Sofortüberweisung und Lastschrift.
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Bei Sofortüberweisungen mit Klarna sind die Onlinebanking-Daten einzugeben, um sich beim entsprechenden Bankkonto anzumelden. Nach Bestätigung der Zahlung wird diese in Echtzeit autorisiert. Die Käufer werden anschließend zum Onlineshop zurückgeleitet.
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Bei Lastschriften geben bestehende Klarna-Kunden ihre Kontodaten ein. Neue Interessenten müssen zunächst ein Klarna-Konto einrichten, um die Zahlung durch Angabe der IBAN zu bestätigen
Klarna Slice It (Ratenkauf)
Klarna Slice it bezeichnet den Ratenkauf bei Klarna. Sie zahlen Ihre Rechnung dabei in monatlichen Raten ab. Sie wählen dafür einfach Klarna Slice it aus und geben wenige persönliche Daten an. Anschließend können Sie den fälligen Betrag in beliebige Raten aufteilen und diese verzinst oder zinslos in drei bis maximal 36 Monaten bezahlen.
Wie funktioniert es?
Sobald Sie sich für die Bezahlart Klarna Slice it entscheiden, erfolgt im Hintergrund eine Bonitätsprüfung. Diese beurteilt, ob sie für Klarna Ratenkauf infrage kommen und wie hoch die monatlichen Raten mindestens anzusetzen sind. Die eigentliche Ratenzahlung via Klarna Slice it erfolgt über das Kundenportal zu einem späteren Zeitpunkt mit der gewünschten Zahlungsmethode, zum Beispiel Kreditkarte. Um komfortabel wiederkehrende Zahlungen durchzuführen, können Sie das Klarna Konto mit Ihrem Bankkonto verbinden. Kunden, die zum ersten Mal mit Klarna in Raten zahlen, werden aufgefordert, ein Klarna Konto zu erstellen. Hierfür machen Sie folgende Angaben: Name, Rechnungsadresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse.3. Bestandskunden melden sich einfach mit ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer sowie ihrem Geburtsdatum an. Wenn neue Kunden ein Klarna Konto und einen "Flexiblen Ratenkauf" beantragen, führt Klarna im Hintergrund eine Bonitätsprüfung durch. Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Zahlungslink. Der Bestellbetrag wird im Gesamtsaldo des Klarna Kontos angezeigt. Sie bezahlen die Raten über klarna.com oder in der Klarna App mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.
PayPal
PayPal als Zahlungsmethode zu verwenden, ist schnell, sicher und bequem. Eine PayPal-Bezahlung bietet Nutzern ein hohes Maß an Vertrauen, da weder persönliche noch finanzielle Daten anzugeben sind. Hinzu kommt, dass die Anmeldung vollkommen unkompliziert funktioniert: Um per PayPal bezahlen zu können, müssen Sie lediglich eine Kreditkarte oder ein Bankkonto mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen. Wenn Sie eine Online-Zahlung tätigen wollen, loggen Sie sich ein und autorisieren den gewünschten Betrag.
Als Zahlungsmethode bietet PayPal Online-Käufern außerdem den passenden Schutz. Sollten Kunden einen Artikel, für den sie bezahlt haben, nicht erhalten, wird ihnen eine vollständige Rückerstattung gewährt.
Billie
Billie ist Deutschlands Marktführer für BNPL-Zahlungsmethoden im B2B-Bereich, mit mehr als 200.000 Geschäftskunden auf dem deutschen Markt. Billie steht derzeit Händlern und Geschäftskunden mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung.
Während des Checkouts geben Sie grundlegende Informationen ein, was den Zahlungsprozess schnell und einfach macht. Im Hintergrund findet ein Echtzeit-Kreditgenehmigungsprozess statt. Nach einer erfolgreichen Transaktion senden wir Ihnen wie gewohnt die Rechnung, und sie erhalten 30 Tage Zeit, um zu bezahlen. Ihr Kunde kann die Rechnung direkt per Banküberweisung bezahlen.
Klarna One
Mit Klarna: Pay in 3 können Kunden aus den Niederlanden, Frankreich, Dänemark, Italien, Spanien und Portugal sicher und sofort mit ihrer VISA oder Mastercard Kredit-/Debitkarte oder per Lastschrift in 3 zinslosen Raten bezahlen. Während des Checkouts wählen Sie Klarna “Bezahlen in 3 Raten” als Bezahlmethode aus. Die relevanten Bestellinformationen aus unserem Onlineshop werden dann automatisch in das sichere Klarna-Zahlungsformular übertragen, wo Sie entweder Ihre Bankdaten angeben oder ein Klarna-Konto einrichten müssen, um die Zahlung zu bestätigen. So wird der Bezahlvorgang super einfach.
Wie funktioniert Klarna Ratenkauf über 3 Monate?
Im Checkout wählen Sie Klarna “Bezahlen in 3 Raten” als Zahlungsmethode. Sie werden auf die von Klarna gehostete Zahlungsseite weitergeleitet und wählen Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Bei Kredit-/Debitkartentransaktionen müssen Sie Ihre Kartendaten eingeben. Bei Lastschriften geben bestehende Klarna-Kunden Ihre Kontodaten ein und Neukunden müssen ein Klarna-Konto einrichten, um die Zahlung durch Angabe ihrer IBAN zu bestätigen.
Warum dieses Angebot?
Das Angebot richtet sich an Kunden, die ihre Zahlungen lieber über einen längeren Zeitraum aufschieben (und keine Zinsen zahlen wollen). Es bietet Flexibilität und Unterstützung bei der Budgetplanung, indem größere Zahlungen in kleinere, überschaubare Raten aufgeteilt werden.
Riverty
Riverty, ehemals als AfterPay bekannt, ist ein führender europäischer Anbieter von Buy now, pay later (BNPL) in Europa und bietet Händlern auf dem gesamten Kontinent anpassbare Zahlungslösungen an. Riverty sorgt für eine nahtlose Integration seiner Dienste und stellt besonders die Kundenbindung und erhöhte Conversion-Rate für Händler in den Vordergrund. Riverty erlaubt es Händlern, sich ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, indem es zuverlässig alle Aspekte der finanziellen Risiken für den Verbraucher und Mahnprozesse abdeckt.
Trustly
Lernen Sie mit Trustly eine sichere und effiziente offene Online-Banking-Lösung kennen, deren Dienste in mehreren Ländern verfügbar sind, vor allem in Skandinavien, dem Vereinigten Königreich und dem Baltikum. Kunden können im Checkout reibungslos Online-Transaktionen über Ihre Bankdaten ausführen.
iDEAL
iDEAL ist eine Online-Bezahlmethode, die im Jahr 2005 eingeführt wurde und ausschließlich in den Niederlanden verfügbar ist. Wählen niederländischen Kunden die iDEAL-Zahlung aus, leitet unser Onlineshop diese unverzüglich in deren gewohnte Online-Bankumgebung weiter. Dort nimmt der Käufer die iDEAL-Bezahlung sicher vor.
Dank der automatischen Übermittlung notwendiger Daten durch den Onlineshop in den Überweisungsträger ist die iDEAL-Zahlung besonders zeitsparend. Mehr als 60 Prozent der niederländischen E-Commerce-Kunden bezahlen heute mit iDEAL ihre Onlineeinkäufe. Damit ist iDEAL die meistgenutzte Zahlungsmethode in den Niederlanden.
in3
iDEAL in3 ermöglicht Kunden die Zahlung in 3 zinslosen Raten über 60 Tage. Mit Mollie und iDEAL in3 können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode, iDEAL in3, verwenden, um jetzt zu kaufen und später zu bezahlen. Derzeit ist iDEAL in3 nur in den Niederlanden verfügbar.
Bancontact
Bancontact, früher als Mister Cash bekannt, ist eine Zahlungsmethode, mit hilfe derer Verbraucher in Belgien Online-Überweisungen tätigen können. Mitte der 1980er-Jahre haben sich die Unternehmen Bancontact und Mister Cash zu einer Zahlungsmethode zusammengeschlossen. Mit über 15 Millionen Karteninhabern ist Bancontact inzwischen Marktführer unter den elektronischen Zahlungsanbietern Belgiens. Mehr als 80 Prozent der belgischen Webshops bieten ihren Kunden an, ihre Rechnungen mit Bancontact zu begleichen.
EPS
Die Zahlungsart eps steht für "Electronic Payment Standard". Es handelt sich um ein sicheres Online-Bezahlsystem für Konsumenten und Webshop-Betreiber. Die eps-Überweisung wurde in Kooperation mit den österreichischen Banken entwickelt, um Online-Einkäufe über das zuverlässige Onlinebanking abwickeln zu können. Die eps-Überweisung gilt als die am häufigsten genutzte Zahlungsmethode für Überweisungen in Österreich.
Przelewy24
Przelewy24 ist die beliebteste Zahlungsmethode in Polen.
Die Banküberweisung ist die beliebteste Art, online in Polen zu zahlen: 80-90% der Online-Zahlungen werden mit irgendeiner Form von Banküberweisung gemacht. Um dies für so viele Kunden wie möglich zu ermöglichen, bietet Przelewy24 Unterstützung für 165 polnische Banken.
Zahlungen mit Przelewy24 sind garantiert und werden sofort bestätigt. Zusätzlich werden Zahlungen sicher authentifiziert unter Verwendung von Przelewy24 3D-Secure.
KBC / CBC
Der KBC/CBC-Payment-Button ist eine Online-Zahlungslösung, die von den belgischen Banken KBC (Flandern) und CBC (Wallonien) angeboten wird. Wenn belgische Kunden über den KBC/CBC-Payment-Button bezahlen, überweisen sie die Zahlung direkt aus ihrer eigenen, vertrauten Online-Banking-Umgebung. Zahlungen werden sofort übertragen, sind also einmal autorisiert garantiert.
Abgesehen davon, dass KBC/CBC eine sichere und garantierte Zahlungsmethode ist, erlaubt KBC / CBC, Beträge zwischen 50 und 1.250 Euro bis zu 2 Monate später zu bezahlen. Kunden können wählen, wann der Betrag von ihren Konten abgebucht wird.
Belfius
Der Belfius Pay Button stellt eine Online-Zahlungsmethode von Belfius, einer der größte Banken Belgiens, dar. Kunden:innen mit einem Belfius-Bankkonto können diese Zahlungsmethode für direkte Überweisungen nutzen.
Über eine Million Belfius-Kund:innen sind im Onlinebanking-Bereich Belfius Direct Net aktiv.
TWINT
TWINT ist mit über 5 Millionen aktiven Nutzern die beliebteste mobile Bezahlmethode in der Schweiz. Es ermöglicht den Nutzern, ihr Bankkonto oder ihre Karten mit der TWINT-App zu verbinden, um sichere Zahlungen in stationären Geschäften und Onlineshops zu tätigen.
TWINT ist super einfach! Im Checkout wählt der Kunde einfach TWINT aus. Nachdem der Käufer den Bezahlvorgang durch Tippen auf den entsprechenden Button im Onlineshop bestätigt hat, öffnet sich auf dem Smartphone die TWINT-App. Beim Einkauf auf einem Tablet oder Notebook öffnet der Kunde seine TWINT-App und scannt einen QR-Code auf dem Bildschirm. Abschließend bestätigt der Käufer die Zahlung – fertig!
BLIK
Die beliebteste Zahlungsmethode in Polen. Mit BLIK können Kunden ihre Bankkonten oder Zahlungskarten mit der BLIK-App verknüpfen, die für jede Online-Transaktion einen einmaligen Code erstellt. So lassen sich Zahlungen, Überweisungen und Käufe einfach über das Smartphone tätigen.
Barzahalung bei Abholung vor Ort - Click & Collect in Burgwald
Kostenfreie Abholung Montag bis Freitag 9:00 bis 15:30 Uhr oder nach telefonischer Absprache. Bei ”Click & Collect” wird die Ware für Sie innerhalb von 30 Minuten kostenlos zur Abholung bereitgestellt. Die Abholung Ihrer Click & Collect Bestellung ist nach Erhalt der Abholbenachrichtigung möglich und liegt 5 Tage zur Abholung für Sie bereit. Bestellungen, die nach 16:30 Uhr oder an Sonn- und Feiertagen eingehen, liegen spätestens im Laufe des nächsten Werktages für Sie zur Abholung bereit.
Rechnung
Zahlen Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware. Stammkunden ab der 2ten Bestellung oder Firmen, öffentliche Einrichtungen, Schulen, Ämter und Behörden können auf Rechnung im Online-Shop bestellen und bezahlen. Zahlung auf Rechnung ist nur innerhalb Deutschland möglich. Firmen, öffentliche Einrichtungen, Schulen, Ämter und Behörden können Ihre Bestellung per E-Mail, Post oder Fax übermitteln, falls eine Bestellung im Online-Shop nicht möglich ist. Bei Zahlung auf Rechnung prüfen und bewerten wir Ihre Datenangaben. Bei berechtigtem Anlass pflegen wir einen Datenaustausch mit verschiedenen Wirtschaftsinformationsdiensten (wie Bürgel oder Schufa). Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren (z.B. Rechnungsadresse = Packetannahmestelle wie Packstation oder LAS BURG) und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten zu verweisen. Falls die Zahlung auf Rechnung abgelehnt wurde, ist die Zahlung per Lastschrift oder Nachnahme nicht möglich.